Unser Männerballett trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Leuna ein

17.01.2018

Dem Männerballett des Günthersdorfer Carnevalsclubs wurde eine große Ehrung zuteil. Zum Neujahrsempfang der Bürgermeisterin am 11. Januar 2018 durfte es sich in das Goldene Buch der Stadt Leuna eintragen. Gewürdigt werden damit die vielen überregionalen Erfolge. Insgesamt können unsere „Goldjungs“ den siebenfachen Landesmeistertitel sowie den dreifachen dritten Platz bei der Ostdeutschen Meisterschaft vorweisen. Das Männerballett sei damit ein überregionaler Botschafter der Stadt, so Frau Dr. Hagenau in ihrer Festansprache.

 

Für alle war es ein besonderer Moment, denn die meisten sind schon lange, einige von Anfang an dabei und haben Anteil am tänzerischen Erfolg und am Zusammenhalt der Gruppe, die nun schon seit 30 Jahren besteht.

 

Wir sind stolz auf unsere „Goldjungs“.

 

Bild zur Meldung: Unser Männerballett trägt sich in das Goldene Buch der Stadt Leuna ein