47. Deutsche Meisterschaft der karnevalistischen Tänze

11.03.2018

Die Ausrichtung der 47. Deutschen Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport durch den Carneval Club Obhausen am 10. und 11. März 2018 war eine organisatorische Höchstleistung. Wenn es dafür einen Meistertitel gäbe, der CCO hätte ihn verdient. Wir sind stolz, dass wir unsere Obhäuser Freunde unterstützen konnten und Teil des Ganzen sein durften. Vierzehn Helferinnen und Helfer des GCC waren am Samstag und Sonntag für die Parkplätze verantwortlich. Die Blechlawine rollte reibungslos. Die Stimmung bei uns und den anreisenden Gästen war bestens, und das schon morgens um 6:15 Uhr, als die ersten anreisten. Danke unserem Ansprechpartner Holger Schäfer und dem gesamten CCO für die meisterliche Organisation. Schön, dass wir dabei sein durften!

 

Bild zur Meldung: Deutsche Meisterschaft der karnevalistischen Tänze 2018