Die GCC Chart-Show - Das Beste der 70er, 80er und 90er

04.12.2018

Das alte Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, das neue steht schon vor der Tür. Und ehe man sichs versieht, ist schon wieder Karneval in Günthersdorf. Du wirst dich vielleicht bereits mit der Frage beschäftigen: Welches Kostüm ziehe ich an? Passend zum Motto „Die GCC Chart-Show – Das Beste der 70er, 80er und 90er“ kannst du mit jeder Menge Glitter, Glamour und Glanz jedenfalls nicht viel falsch machen. Auf der Bühne wird es den dementsprechenden Starrummel geben, von Abba, Boney M, Depeche Mode bis hin zu den Stars und Sternchen von heute. Die Schlümpfe und die Neue Deutsche Welle werden auch nicht zu kurz kommen. Du kannst wie immer etwas gewinnen und zum Kinderkarneval stellt Build-A-Bear wieder tolle Preise zur Verfügung. Wir danken den Bärenbauern herzlich dafür, ebenso all unseren weiteren Förderern, die den Karneval närrisch unterstützen, allen voran: die Stadt Leuna, Immobilienservice Dumont Merseburg, Saalesparkasse, TeeGschwendner im nova eventis, Der Laden Günthersdorf und Reifen+Autoservice Gärtner Bad Dürrenberg und und und …

 

Karneval feiern wir nächstes Jahr recht spät, erst am 4. März 2019 ist Rosenmontag. Traditionell an den beiden Wochenenden zuvor ist in Günthersdorf richtig was los, nämlich zur Premiere am Samstag, 23. Februar um 20:11 Uhr, zum Sonntagskarneval am 24. Februar um 15:11 Uhr, zur Abendveranstaltung am Samstag, 2. März um 20:11 Uhr und zum Kinderkarneval am Sonntag, 3. März um 15:11 Uhr. Der Einlass beginnt gut eine Stunde zuvor. Aus Erfahrung der Vorjahre empfehlen wir dir, Karten unbedingt im Vorverkauf zu erwerben. Die Saalkapazität im Sportlerheim Günthersdorf ist behördlich begrenzt. Wenn diese erschöpft ist, dürfen wir keine Personen mehr einlassen. Es bricht uns jedes Jahr gerade zum Kinderkarneval das Herz, ganze Familien mit erwartungsfrohen, liebevoll kostümierten Kindern nach Hause schicken zu müssen. Der Kartenvorverkauf ist am 1. Dezember gestartet in „Der Laden“ Schäferei 14 in Günthersdorf sowie bequem online auf www.ggc-blauweiss.de sowie facebook/gccblauweiss. Dort kannst du Karten zu Preisen zwischen 4,99 EUR und 13,99 EUR erwerben – für dich selbst und andere oder zum Verschenken als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk.

 

Wir freuen uns schon, den Karneval in Günthersdorf gemeinsam mit dir zu feiern. Bis dahin wünschen wir dir erst einmal ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glänzendes Jahr 2019!

 

Günthersdorf Helau!

 

Foto: Karneval in Günthersdorf 2019 - Die GCC Chart-Show