Das Trainingslager der Krümelfunken 2022

01.10.2022

Der 1. Tag
Als wir ankamen haben wir natürlich auf die anderen gewartet. Als es dann reinging, haben wir die Schlüssel bekommen. Dann hatten wir die Zimmer gefunden und haben die Schränke eingeräumt und unsere Waschtaschen ins Bad gebracht. Danach wurde uns der Tanzraum gezeigt. Als nächstes gab es Abendbrot und schon war der 1. Tag vorbei.


Der 2. Tag
Am 2. Tag wurden wir um 7:00 Uhr morgens geweckt. Wir haben uns fertiggemacht und sind zum Frühstück gegangen. Nach dem Essen haben wir uns erwärmt. Die Rolle der Hauptrolle wurde gesagt. Schon ging es mit den ersten Schritten los. Es war am Anfang sehr schwer aber wir wurden besser und besser. Nachmittags haben wir eine Schatzsuche gemacht und abends gab es Stockbrot. Und der Spielplatz war klasse!


Der Abreisetag
Wir wurden wieder um 7:00 Uhr geweckt und haben angefangen Koffer zu packen. So viel Zeit war es nicht, denn wir mussten zum Frühstück. Danach wurde fertig gepackt und die Betten abgezogen. Als wir fertig waren, haben wir noch ein wenig getanzt. Als wir rausgingen, waren auch schon ein paar Eltern da. Schon ging es los.


Das Trainingslager war soooo toll!
Danke für das tolle Trainingslager Alina, Claudia, Giselle und Kathrin

 

Emma und Mia von den Krümelfunken

 

 

Bild zur Meldung: Trainingslager Krümelfunken 2022