Karneval in Günthersdorf 2023 – Kartenvorverkauf beginnt

15.11.2022

So, wie es derzeit aussieht, werden wir im Februar endlich wieder Karneval mit Freunden feiern können. Wir, die Günthersdorfer Närrinnen und Narren, freuen uns schon riesig darauf. An dieser Stelle sei das Motto unserer Jubiläums-Session verraten: „35 Jahre GCC – Geschichten aus dem Auenwald“. Wie der Name schon sagt, geht es um alles, was in unserer schönen Aue so vorkommt. Felder, Wiesen und Wälder, wilde Tiere, zahme Tiere, Seen, Jäger, Förster und jede Menge alte Geschichten. Bestimmt auch Waldelfen und Feen, denn in so mancher nebligen, dunklen Nacht sollen sie im Horburger Wald schon gesehen worden sein. Wir sind gespannt auf die bestimmt wieder einfallsreichen Kostüme unserer Gäste.

 

Der Kartenvorverkauf startet am 1. Dezember 2022 um 8 Uhr. Karten gibt es in „Meine kleine Vorratskammer“ in Günthersdorf, Schäferei 14 sowie Online-Tickets über www.gcc-blauweiss.de und facebook/gcc-blauweiss.

 

Hier alle Termine:

11.02.2023, Beginn 20:11 Uhr – Premiere des neuen Programms

12.02.2023, Beginn 15:11 Uhr – Sonntagskarneval für Jung und Alt und die ganze Familie

17.02.2023, Beginn 21:11 Uhr – Party-Karneval *Ü16* mit DJ Palmi&Friends

18.02.2023, Beginn 20:11 Uhr – Abendveranstaltung die zweite

19.02.2023, Beginn 15:11 Uhr – Kinderkarneval mit viel Spiel und Spaß

 

Bis dahin und Günthersdorf Helau!

 

Bild zur Meldung: Karneval in Günthersdorf 2023 „35 Jahre GCC – Geschichten aus dem Auenwald“